Samstag, 10. Oktober 2015

Zimt raus - Kastanie rein

Bei mir hat sich eine bisschen was getan und nicht nur bei der Haarfarbe sondern auch in Sachen Haarlänge oder wohl besser Kürze.


Die Haare sind ab und das Zimt ist raus gewachsen, also Zeit für eine neue Farbe. Diesmal hätte ich es gerne zu den kurzen Haaren wieder etwas intensiver und keine so zarte Farbe wie Zimt. Die Farbe war zwar echt schön aber dieses Zarte bin ich einfach nicht, daher die neue Farbe:



Poly Palette 650 Kastanie Intensiv Creme Coloration

Es ist und bleibt eine günstige Farbe und damit gibt es auch wabblige Handschuhe und die Pflege in einem Tütchen und nicht in einer wieder verschließbaren Flasche. Aber wer Palette kauft, weiß auch eigentlich worauf er sich einlässt, wenn er bei der Drogerie seines Vertrauens nur 2 Euro für die Haarfarbe zahlen muss. Dafür kann sich aber das Farbergebnis durchaus sehen lassen:


Die Farbe bleicht sogar nach einigen Wochen kaum aus und sieht immer noch gut aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen