Donnerstag, 12. März 2015

Kissen Star Trek Security

Vor einiger Zeit hatte ich auf Ravelry schöne Star Trek Vorlagen für Kissen gefunden mit den jeweiligen Abzeichen der Bereiche in TOS. Also Wissenschaft, Sicherheit etc. Star Trek Security Red Insignia
Bei Ikea gibt es günstig kleine Kissen, die für die Vorlage genau die richtige Größe zu haben scheinen. Im Nachhinein fand ich diese leider doch etwas zu groß aber ich häkle auch meistens recht fest. Hier meine günstige Innenkissen Empfehlung: Ikea Kissen

Nun wollte ich keine einfache einheitlich rote Rückseite für mein Kissen haben und habe überlegt was man da wohl machen kann. Dabei wollte ich gerne auf die Original Serie verweisen und stolperte über diese Anleitung Star Trek Pulswärmer.

Auf Grund dieser Idee bastelte ich mir eine Vorlage die zu der Kissenfront passt:
Rückseite Star Trek Security

Es muss von unten nach oben und abwechselnd von links nach rechts und rechts nach links gearbeitet werden.

Und hier das Gesamtergebnis meines ersten Star Trek Kissens


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen